Die aktuelle Veröffentlichung der Bundes PKS durch Nancy Faeser ist ein alarmierendes Zeichen dafür, dass die Sicherheit der Bevölkerung unter ihrer Führung aufs Spiel gesetzt wird. Als Innenministerin der Ampelkoalition zeigt Faeser erneut, dass sie ihren Platz nicht ausfüllen kann. Die Rekordzahl an nichtdeutschen Tatverdächtigen macht ihre früheren Behauptungen, dass “Deutschland so sicher wie noch nie” sei, zu hohlen Phrasen, die wie Seifenblasen zerplatzen.

Anstatt die Realität anzuerkennen, versucht Faeser erneut, die Öffentlichkeit mit leeren Versprechungen zu täuschen. Sie bedient sich der AfD-Rhetorik und verspricht schnellere Ausweisungen, härtere Strafen und verstärkte Abschiebungen, um eine trügerische Sicherheit vorzugaukeln. Doch diese Taktik täuscht nicht darüber hinweg, dass unter ihrer Führung die Sicherheit der Bevölkerung gefährdet ist.

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass wir systematisch von den Regierenden getäuscht wurden. Doch nun ist der unbestreitbare Beweis endlich offengelegt worden: Die kürzlich veröffentlichte Bundespolizeistatistik für das Jahr 2023, präsentiert von Nancy Faeser, lässt keinen Raum für Zweifel. Die Kernbotschaft ist klar und alarmierend: “Unser Land befindet sich in der gefährlichsten Phase seiner Geschichte!” Die Zahlen für Körperverletzungsdelikte erreichen einen Höchststand, der seit Ende des Zweiten Weltkriegs nicht mehr erreicht wurde. Besonders besorgniserregend ist, dass ein überproportional großer Anteil dieser Gewaltverbrechen von Personen ohne deutschen Pass begangen wird – jene, die angeblich “bei uns Schutz suchen”, wie es die Regierung so oft betont. Ein Jahrzehnt nach der Flüchtlingskrise wird die erschütternde Wahrheit deutlich: “Deutsche Bürger suchen mittlerweile Schutz vor ausländischer Kriminalität.”